Philosophie

Was wir machen

Digitale Geschäftsmodelle, das ist unser Ding. Daher unterstützen wir Unternehmen im digitalen Wandel und helfen ihnen, nachhaltig profitabel zu wachsen. Von der Definition von Zielen, über die Erarbeitung der Strategie, bis hin zur Implementierung des Geschäftsmodells – wir wollen für Unternehmen Erfolg herbeiführen.

Wie wir das machen

Wir positionieren uns als virtuelle Agentur am Markt. Der größte Unterschied zu klassischen Agenturen liegt darin, dass wir ein schlankes Kernteam mitbringen und für Projekte individuelle Teams von Digital-Experten zusammenstellen. Unsere Kunden profitieren daher von einem Team, welches exakt zur Herausforderung passt und sparen unnötige Kosten für den Overhead. 

Warum wir das machen

Weil es uns unheimlich Spaß macht, digitale Geschäftsmodelle erfolgreich im Markt zu platzieren.

Wer wir sind

Mirko Schlossmacher

Gründer & Geschäftsführer

Seit 2002 beschäftigt sich Mirko Schlossmacher mit dem Aufbau & der Skalierung von digitalen Geschäftsmodellen. Seine Expertise liegt besonders in den Bereichen Strategie & Digital-Marketing.

Unser Netzwerk

Digital-Experten

Je nach Zielsetzung und Umfang eines Projekts stellen wir ein Team von Digital-Experten zusammen. Für den Kunden bedeutet dies, dass ein schlagkräftiges Team mit hoher Kosteneffizienz schnell Erfolge erzielt.

Carlos

Agenturhund

Carlos versteht mehr von der Jagd als von digitaler Strategie- & Organisationsentwicklung, aber er sorgt für unheimlich gute Laune im Team! Kann auf Wunsch auch an Meetings teilnehmen – verschläft allerdings oft wichtige Passagen.